Lindy Lab

Current Status
Not Enrolled
Preis
$85
Get Started
oder

In diesem Kurs lernst du einige unserer liebsten Lindy Hop Figuren für den Social Dance. Wir haben ein paar schöne Herausforderungen für Follower und Leader eingearbeitet, die deinen Rhythmus, dein Gleichgewicht und die Connection auf die Probe stellen werden.

Was lerne ich in diesem Kurs?

Du lernst hier schwierige Lindy Hop Figuren, Figuren mit Beschleunigungen und Drehungen sowie Figuren, die verschiedene Techniken für die Connection erfordern.

Was sollte ich bereits können, um teilzunehmen?

Der Kurs ist für Tänzer mit mindestens 1-2 Jahren Erfahrung konzipiert (zum Beispiel bist du in SwingStep Bachelor, Master, oder Graduate Kursen). Du soltest dich sicher auf dem Social Dance Parkett bewegen, um dich an diesen Kurs zu wagen.

Egal ob Du diesen Kurs allein oder zu zweit angehst; Wir haben ein Video für Dich, dass erklärt, wie Du das Beste aus deinem Online-Lern-Erlebnis mit uns machen kannst. Du fndest dieses Video im „Lektion Content“-Abschnitt unter dem Hauptvideo der ersten Einheit.

Falls du dir nicht sicher bist, ob dieser Kurs das richtige für dich ist, frag uns einfach: [email protected]

Lindy Lab

Current Status
Not Enrolled
Price
US$85
Get Started
or

In this course, you’ll learn some of our favourite social dancing lindy hop moves. It’s intended to be a good challenge for both leaders and followers as the movements are pushing our limits in rhythm, balance and connection.

What will I learn in this course?

You’ll learn difficult lindy hop moves, moves with accelerations and turns, and moves that play with various connection techniques.

What should I know before I join this course?

The course is intended for dancers who have at least 1-2 years of experience (for example if you regularly do SwingStep courses you’re in Bachelor, Master, or Graduate.) You should be a comfortable social dancer before you attempt this course.

Whether you’ll take this course alone or with a partner, we created a video to explain how you can get the best out of your online learning experience with us. You’ll find it in the Lesson Content section, under the main video of the first class.

If you are not sure whether the course is right for you, don’t hesitate to ask us 🙂