Test

jabdöiuiuiiiiiiii

Trickeration

Die Trickeration ist eine wundervolle Jazz Routine. Sie hat so starke und inspirierende Rhythmen, so einen tollen Flow und Groove, wenn Du sie tanzt, fühlst Du dich als würdest Du wirklich swingen. Sie hat außerdem einige wirklich herausfordernde Momente – es kann schwer sein, sie “genau richtig” zu tanzen und das macht sie zu so … Read more

Skills & Drills for Followers

Möchtest du dein Tanzen verbessern? Fragst du dich, wie die guten Tänzer ihre Balance halten und warum ihr Footwork immer so leicht aussieht? Wir haben die Antwort: Lerne und trainiere solo! Lerne deine Triple Steps mit Leichtigkeit zu tanzen, egal zu welchem Tempo, egal in welche Richtung, mit Drehung oder ohne; lerne deinen Rhythmus und Flow zu … Read more

Skills & Drills for Leaders

Möchtest du dein Tanzen verbessern? Fragst du dich, wie die guten Tänzer ihre Balance halten und warum ihr Footwork immer so leicht aussieht?  Wir haben die Antwort: Lerne und trainiere solo!  Lerne deine Triple Steps mit Leichtigkeit zu tanzen, egal zu welchem Tempo, egal in welche Richtung, mit Drehung oder ohne; lerne deinen Rhythmus und … Read more

Musicality Training

In diesem Kurs geht es darum, die verschiedenen Schichten, aus denen sich die Musik aufbaut, besser herauszuhören. So fällt es dir leichter, dich in der Struktur eines Liedes zurechtzufinden und die richtigen Akzente zum richtigen Zeitpunkt zu setzen. Was lerne ich in diesem Kurs? Wir werden ausgehend von den Basics bis hinauf zu den komplexen … Read more

Solo Jazz Basics

Solo Jazz ist der einfachste Weg, um unabhängig von einem Partner an deinem Tanzen zu arbeiten. Du bekommst ein besseres Verständnis für die Grundrhythmen des Swing, verbesserst deine Balance und erhältst mehr Kontrolle in deinen Gewichtswechseln. Und nebenbei lernst du beliebte Authentic Jazz Schritte, die nicht nur super sind um alleine zu Tanzen, sondern auch … Read more

Swing 6

Dieser Kurs besteht aus zwei Hälften: Sugar Pushes und Charleston Swing Outs. Beide sind klassische Moves, die zum Repertoire jedes fortgeschrittenen Tänzers gehören sollten. Zusätzlich lernst du hier eine Menge Footwork Variationen, die deinen Tanz um ein neues Gefühl und einen neuen Stil bereichern. Was lerne ich in diesem Kurs? Jede dieser Figuren bringt ihre … Read more

Swing 5

Wenn du schon mal jemanden beim Partner Charleston beobachtet hast, dann gibt es sicher einige Moves, die dir besonders aufgefallen sind: Tandem, Airplane & Hand-to-Hand Charleston. Diese Moves sind schnell und energiegeladen und bieten neue Möglichkeiten für den Tanz mit einem Partner. Was lerne ich in diesem Kurs? Jede dieser Figuren bringt ihre eigenen Variationen … Read more

Trickeration

The Trickeration is an amazing jazz routine.  It has such strong and inspiring rhythms, such a great flow and groove, when you dance it you feel like you’re really swinging.  It also has some real challenging moments, it can be hard to get “just right”, so it’s a great routine to use for training. The … Read more

Skills & Drills for Followers

Want to improve your dancing? Wonder how great dancers hold their balance and why their footwork always looks so easy? We have the answer: learn and train solo!Dance your triple steps cleanly, whether fast or slow, traveling or turning; keep your own flow and rhythm reliably no matter which partner you dance with. Join Solo … Read more

Skills & Drills for Leaders

Want to improve your dancing? Wonder how great dancers hold their balance and why their footwork always looks so easy? We have the answer: learn and train solo!Dance your triple steps cleanly, whether fast or slow, traveling or turning; keep your own flow and rhythm reliably no matter which partner you dance with. Join Solo … Read more

Musicality Training

Understanding the various layers of the music will help you hear a lot more in the music and therefore have an easier time knowing what is happening in the song while you are dancing. This will help you better know when to express what and with what feel. What will I learn in this course? … Read more

Solo Jazz Basics

Solo Jazz is the easiest way to work on your dancing independently of a partner. You get a better understanding for the basic rhythms of swing dancing, you improve balance and you gain more control of your weight shifts. Next to that you also learn some very popular Authentic Jazz steps that are not only … Read more

Swing 6

This course is split into two halves: lindy hop sugar pushes and charleston swingouts. Both are classic moves and should be part of any advanced dancers’ repertoire. Along the way you’ll learn a lot of footwork variations, creating a new feeling and style in your dancing. What will I learn in this course? Each of … Read more

Swing 5

If you’ve ever seen anybody dance partnered Charleston, these are the moves that stand out: Tandem, Airplane & Hand-to-Hand Charleston. It’s fast, it’s energetic, and gives you exciting new ways of connecting with your partner. What will I learn in this course? Each of these moves will come with its own fun variations, but this … Read more